Kredite für Selbständige


Es gibt unzählige Anlässe, die einen schnellen Mini-Kredit erforderlich machen. Doch es gibt nur wenige Anbieter für Kleindarlehen, die schnell, unbürokratisch, seriös und sicher auf den Bedarf reagieren können. Als erster und einziger Anbieter für Minikredite auf dem deutschen Markt, der über eine Banklizenz verfügt, schließt Cashper nun diese Nachfragelücke." (N-TV, 7-11-2014) 

Cashper als Marke der Novum Bank ist der erste deutsche Anbieter für Online Minikredite mit Banklizenz. Ein, durch ein kurzfristig zur Verfügung stehendes Mini-Darlehen gewonnener, zusätzlicher finanzieller Spielraum kann kurzfristig sehr praktisch sein! Cashper ist für Jeden da. Sie bieten kleine Kredite von 100 Euro bis zu 600 Euro an, passend für jedes Budget. Der Service ist transparent, benutzerfreundlich und persönlich. Das macht Cashper als spezialisiertem Anbieter von kleinen Online-Krediten!